Referenzen

Markus M. aus Dortmund

Sehr zuverlässig und sehr gute Qualität des Fenstereinbaus und der Fenster selbst. Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt. Ich kann die Firma empfehlen. Preislich waren sie auch sehr gut, also vom Preis-Leistungsverhältnis somit sehr gut.
Jürgen H. aus Wetter

Alles bestens abgelaufen. Saubere Arbeit, zuverlässiger Unternehmer.
Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden
Michael K.

Sehr gute und freundliche Beratung. Kommunikation sehr gut es wurde immer zurückgerufen wenn man mal niemanden erreicht hat. Termin wurde eingehalten, Preis / Leistung super, Freundliche Leute und gute Arbeit geleistet. Wir sind mit der Firma Marbor sehr zufrieden und werden auch bestimmt wieder kommen wenn unsere restlichen Fenster gemacht werden. Vielen Dank nochmal.
Sabine A.

Alles bestens, die Firma Marbor kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Jennifer K. aus Waltrop, 

Sehr kompetent. Schon das Verkaufsgespräch war sehr professionell. Heute war der Einbau und es hat alles super geklappt. Sieht super aus und wurde vom Seniorchef persönlich abgenommen. Wenn wir nochmal etwas zum Thema Türen, Fenster etc. haben, dann von Marbor
Mai H. aus Dortmund

Bei uns im Haus wurden sämtliche Fenstertüren, sowie Elektrische Motoren für Jalousien, Balkontür sowohl auch Panorama Fenster und die Haustür über die Firma Mabor erneuert.

Prudukte sind einwandfrei,

Vater und Sohn waren stets freundlich und bemüht auf alle unsere Wünsche einzugehen, um daraus noch einen bestmöglichen Preis zu erzielen. Dafür vielen Dank!

Gerne empfehlen wir die Firma Mabor mit guten Gewissen weiter :)
Christian L. -  3 Fenster & Rollläden

Es hat alles bestens geklappt. Fragen wurden umgehend beantwortet, telefonisch oder per E-Mail.
Vielen Dank.
Share by: